50% vom Umsatz ist Gefangen in deinem Unternehmen
Das Video startet automatisch. Klicke auf das Lautsprecher Symbol um den Ton zum Video zu hören.

Wir holen dich und dein Team aus eurem konventionellem Denken und bisherigen Vertriebsgewohnheiten heraus, um den Umsatz zu befreien der in jedem Moment in deinem Business gefangen ist.

Es ist nicht deine Schuld, dass dein Vertrieb nicht performt!
Mehr Calls & mehr Termine = mehr Umsatz: Really?
Dies und unzählige andere Phrasen und Binsenweisheiten, die seit Jahren gepredigt werden, hat Stefan Rappenglück in den letzten 25 Jahren Vertrieb nachweislich aufgedeckt und entkräftet.

Was früher das Wie war ist heute das Warum. Was früher Erfahrungen & Altersweisheit war, ist heute Innovationsgeist und Anpassungsfähigkeit.
Was gestern noch hip und unumstößlich war, hat heute kaum noch eine Halbwertszeit.
Was früher der faktenorientierte Experte war, ist heute der ergebnisorientierte Quereinsteiger & Praktiker.

mache deinen vertrieb fit für eine veränderte welt voller möglichkeiten
Covid, Digitalisierung und Remote Work haben die Welt dauerhaft massiv verändert und genau das ist deine Herausforderung als Unternehmer, Vertriebsleiter und Geschäftsführer und nicht das Internet oder dein Konkurrent um die Ecke.

Geschäftsführer & Unternehmer aufgepasst! Verpasse nicht den Anschluss und mache deinen Vertrieb fit für die Zukunft!

Nur durch eine professionelle begleitende Vertriebsentwicklungsstrategie, Coaching durch Menschen, die das jeden Tag erfolgreich und nachweislich mit ihren Kunden leben und praktizieren, und die langfristige Begleitung deiner Vertriebsleiter und Verkäufer bei Terminen und im Arbeitsalltag, kannst du die wahren Potentiale deiner Verkäufer ausschöpfen und damit das wahre Vertriebs- und Umsatzpotential nutzen!

Kundenzufriedenheit:
100%. Ausnahmslos
"Nach Stefan´s auf den Verkäufer zugeschnittenen Sales-Profiling haben die Mitarbeiter einen völlig anderen Spirit entwickelt. Eben nicht nur Fragen des Kunden beantwortet, sondern ihn mit gezielten  Fragen zu lenken, und ihm am Ende das Produkt emotional zu präsentieren, welches perfekt matcht."


Sven Kirchner

GM Retail Expansion & Sales
"Als Key Account Manager von Sixt hatte ich das große Glück von Stefan trainiert und gecoacht zu werden. Stefans persönliches Coaching hat unmittelbar in den Verkaufsgesprächen Wirkung gezeigt und nachhaltige messbare Resultate geliefert. Ich bin begeistert von der Effizienz und  dem daraus resultierenden Nutzen"


Tino Peter Haack

Key Account Manager
"Stefan hat mit meinen Verkäufern sowohl den Verkauf an Neu- als auch Bestandskunden gefeedbacked, und mit ihnen an ihren Verkaufsgesprächen LIVE gearbeitet. 
Das Ergebnis: Aus anfangs katastrophalen Verkaufsgesprächen wurden grandiose Verkaufsgespräche. Das hätten ich und mein Team nicht für möglich gehalten."

Marc von den Hoff

Business Manager
WAS BRAUCHT JETZT DEIN VERTRIEBSTEAM IN DIESER HERAUSFORDERNDEN ZEIT? EINEN STARKEN SALES-LEADER & EINEN MENTOR, DER dich und sie FÖRDERT UND FORDERT.
Stefan Rappenglück und seine Sales-(R)Evolution-Ein Coach der alles schon selbst erlebt hat

Nach 16 Jahren aktivem Verkauf in unterschiedlichsten Branchen und 14 Jahre als Coach und Trainer zählt er seit einigen Jahren zu den Top 10 der gefragtesten Salescoaches und Verkaufsexperten im deutschsprachigen Raum. Er trainiert und coacht namhafte Unternehmen und deren Mitarbeiter, veranstaltet nationale und internationale Workshops, schreibt für Fachzeitschriften wie das Handelsblatt, hat selbst mehrere Unternehmen und hält Vorträge vor tausenden von Menschen, über die zeitgemäße Art des Verkaufs und dem Aufbau und die Skalierung von Vertrieben in der heutigen Zeit.
„Ob da nun ein Computer, oder ein Telefon dazwischen ist, oder wir uns am Entscheider-Tisch, am POS, oder auf der Baustelle begegnen – am Ende ist und bleibt es ein Geschäft zwischen Menschen. Das ist unsere Chance, egal wie schnell sich die Welt dreht."
Wie geht es weiter?

DU REDEST, ICH HÖRE ZU

Im kostenlosen Vertriebscheck machen wir auf der Basis des Fragebogens einen Zoom Call. Wir lernen uns kennen und ich frage dich alles was ich über dich und dein Unternehmen und deine Ziele noch wissen muss, um mir einen Überblick zu verschaffen.

TIPPS, DIE DU SOFORT UMSETZEN KANNST

Ich gebe ich dir konkrete 1000-fach erprobte Handlungsempfehlungen, wie du deinen Vertrieb auf das von dir gewünschte Level bringen kannst.

DEINE ENTSCHEIDUNG

Wenn es sich für dich richtig anfühlt- UND NUR DANN, werden wir gemeinsam weiter gehen und zusammen deinen Vertrieb auf Vordermann bringen. Strukturiert, authentisch und 100% messbar.
Kundenzufriedenheit:
100%. Ausnahmslos
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Häufige Fragen & Antworten

Wie kann ich einen Gesprächstermin mit Stefan buchen?

Ganz einfach: Du klickst auf den Button “Vertriebscheck buchen” und dann trägst du deinen Namen, deine E-Mail und deine Telefonnummer in das Onlineformular ein und innerhalb von 48 Stunden schreiben wir dir zurück, um einen Termin mit dir auszumachen.

Kostet das Erstgespräch mit Stefan etwas?

Nein. Das Erstgespräch mit Stefan ist komplett kostenlos.

Ich weiß bereits, dass ich mit Stefan zusammenarbeiten möchte. Was sind die nächsten Schritte?

Ganz einfach: du klickst auf den Button “Vertriebscheck buchen” und dann trägst du deinen Namen, deine E-Mail und deine Telefonnummer in das Onlineformular ein und innerhalb von 48 Stunden schreiben wir dir zurück, um einen Termin mit Dir auszumachen.

Welchen Kunden hat Stefan bereits geholfen?

Zu Stefans Kunden zählen KMUs wie Teufel, Spirotech, sowie namhafte Global Player, wie Microsoft, HP, DELL, Lego uvm.
PS:
Möchtest du deinen Vertrieb dauerhaft und messbar auf die nächste Ebene
bringen und deine Vertriebsmitarbeiter zu den besten Verkäufern machen?!
Mache jetzt deinen persönlichen Vertriebscheck mit Stefan Rappenglück
Impressum | Datenschutz
Copyright © by Sales (R)Evolution GmbH 2022
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die oben genannten Verkaufssummen sind meine eigenen Ergebnisse und die meiner Klienten. Verstehe bitte, dass diese Resultate nicht selbstverständlich sind. Die genannten Personen und Unternehmen wurden von uns individuell vertrieblich entwickelt und begleitet. Sie sind Beispiele dafür was möglich ist.
Im gemeinsamen 1:1 Gespräch werden wir ausführlich Deine persönliche Strategie und Chancen besprechen.
Unsere Angebote richten sich nur an Unternehmer, §14 BGB, also an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern, § 13 BGB.
 © 2022 Sales (R)Evolution GmbH
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. 
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML